> Zurück

14. Doppel-Plauschturnier Samstag 11. Juni 2016

BC Nürensdorf 01.07.2016

Bericht vom 14. Doppel-Plauschturnier Samstag, 11. Juni 2016

Einmal mehr konnte ich am Samstag, 11. Juni 2016 21 begeisterte Badmintonspieler und -spielerinnen in der Turnhalle Hatzenbühl in Nürensdorf begrüssen. Dieses Jahr haben 9 Frauen und 12 Männer das Turnier in Angriff genommen mit Vertretern aus folgenden Vereinen:

           BC Nürensdorf           9

·         BC Bassersdorf          6

·         BC Grüningen            3

·         PAD Wetzikon            1

·         BC Uster                     1

·         BC Vitudurum            1

 

Es wurden 7 Runden gespielt. Selvan konnte das Turnier mit 19 Punkten gewinnen. Platz 2 belegte Felix Brunner und Brigitta Stahl konnte mit dem guten 3. Rang abschliessen. Anschliessend trafen wir uns einmal Mehr im Restaurant Mercato in Kloten zum gemeinsamen Nachtessen. Herzlichen Dank an alle für die Teilnahme und ich freue mich bereits aufs nächste Turnier.   Hanspeter Zwahlen Präsident BC Nürensdorf